[Culinarium]
Trendeis 2022 mit Crunchy-Effekt

Pretzel meets Choc - Unsere Mövenpick Trendsorte 2022 

Es ist die volle Bandbreite an Geschmack in einer Kugel Eis: chunky, creamy, sweet & salty! MÖVENPICK Crunchy Pretzel Choc vereint so viele leckere Gegensätze, da ist der Widerstand zwecklos.

Passende Produkte:

Mövenpick
<ul><li>unwiderstehliches Eis mit Schlagobers und Schokoladeneis, verstrudelt mit gesalzener Karamellsauce, schokolierten Bretzelstückchen und crunchigem Haselnusskrokant.</li><li>unsere neue Trendsorte - fully loaded mit tollen Stückchen - ist nichts für Kalorienzähler!</li><li>Mit Rainforest Alliance-zertifiziertem Kakao. Mehr Informationen unter ra.org</li><li>Ohne kennzeichnungspflichtige Zusatzstoffe auf Speisekarten</li><li>2 Stück à 2400 ml</li></ul>
VE: 2 Stück
(2400 ml / Stück)
Art.-Nr. 31021525
Schöller Backwaren
<ul><li>Typisch amerikanischer Tortenboden aus Mürbeteigbröseln</li><li>Cremige Cheesecakemasse mit Frischkäse der Doppelrahmstufe</li><li>Charmante, handwerkliche Produktoptik</li><li>Vorgeschnitten in 12 Stücke, 1.450 g, Ø 24 cm, verzehrfertig, tiefgefroren</li></ul>
VE: 12 Portionen
(121 g / Portion)
Art.-Nr. 39000096

Sweet MOMENTS - Rezeptideen

Eis geht immer! - Mövenpick Eis
Pretzel Bowl
Der erste Eindruck ist immer der wichtigste. Deswegen hat sich unser MÖVENPICK Crunchy Pretzel Choc extra in Schale geworfen.
Eis geht immer! - Mövenpick Eis
Weckbretzler
Keep it simple. Obers, Sauce und Topping, Umsatz los! Manchmal reichen einfach zwei Kugeln Eis, die „fully loaded“ mit den köstlichsten Sachen sind.
Eis geht immer! - Mövenpick Eis
Laugenschmaus
Einfach noch einen draufsetzen. Und noch einen. Und noch einen. Dieser Shake toppt einfach alles und ist ein Schlaraffenland in Handformat.
Eis geht immer! - Mövenpick Eis

Noch nicht genug?

Noch mehr Rezepte finden Sie hier

Pimp my Cake!
Cheesecake on a stick
Sweet. Sweeter. Crunchy Pretzel Choc Eis mit einem chocolate covered Cheesecake Denn bei uns gibt es nicht nur Eis am Stiel!

Lieferantensuche