FAQ - HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN UND ANTWORTEN

 

Wie werde ich Kunde bei FRONERI ?

Hier geht es zum Neukundenformular. Nach Eingang Ihrer Anfrage werden wir Sie schnellstmöglich kontaktieren.

Bitte beachten Sie, dass sich unser Angebot ausschließlich an Gewerbetreibende richtet.

 

Wie kann ich mit FRONERI Austria Kontakt aufnehmen?

Bei Fragen erreichen Sie unser Service Team über die kostenfreie Rufnummer 0800 – 311 610 von Mo bis Fr 8:00 – 17:00 Uhr.

Außerhalb unserer Öffnungszeiten können Sie uns auch einfach eine E-Mail senden an unter  [email protected] erreichen oder über unser Online-Kontaktformular.

 

 

 

Welche Artikel sind über den Webshop verfügbar?

Im FRONERI Schöller Webshop erhalten Sie alle TK-Produkte, also Eiskrem, Tiefkühlbackwaren und Tiefkühlkost. 

Für eine Bestellung unserer Serviceartikel bitten wir Sie mit unserem Webshop Service Team über die kostenfreie Rufnummer 0800 – 311 610 

werktags ( Mo – Fr) von  8:00 bis 17:00 Uhr Kontakt aufzunehmen.

 


     

    Wer ist FRONERI ?

    Seit dem 01.04.2017 sind wir die FRONERI Austria GmbH. Mit dieser Anpassung unseres Unternehmensnamens sind wir somit auch erkennbarer Teil des Gemeinschaftsunternehmens von Nestlé und R&R für Speiseeis und Tiefkühlkost in 22 Ländern.

     

    NICE & SWEET Magazin